Montag, 1. Mai 2017

1. Mai in Vitoria - Mehr Sonntag als Sozialismus

Endlich mal in Ruhe ausschlafen, kein "Programm" und erst noch sensationelles Wetter. Mit Sonne wurde ich bis jetzt weiss Gott nicht verwöhnt .... im Land der Sonne, Strand und blauen Himmel.

Und so entschloss ich mich zu Fuss die nähere Umgebung meines Hotels zu erkunden. Ganz besonders die schöne Parkanlage direkt am Strand.... Eigentlich ist es ja kein richtiger Strand eher eine Lagune ohne Wellengang.

Und so könnt ihr einfach mal die tollen Bilder bestaunen..... Geschichten gibt es dann in einigen Tagen wieder zu erzählen - ich bin ja schliesslich in den Ferien ;-)







Am Nachmittag war ich noch zum Essen bei Robi Michel und Emilia in der Nachbarstadt Serra eingeladen. Dort sieht es dann ziemlich anders aus, nicht so mondän wie die Gegend rund um mein Hotel. Emilia ist eine gute Köchin und ich hab es genossen typisch brasilianisches Essen zu testen.... Gerne wieder einmal!




Keine Kommentare: