Samstag, 29. April 2017

In den Niederungen von Fastfood

Es gibt in Rio tausende von kleinen Essständen, Bars, Restaurants und Bistros. Darunter das "Richtige" zu finden ist schier unmöglich. Leider hatte ich in meinem Zimmer nur ein Fenster in einen Lichtschacht und konnte nicht sehen welches Wetter gerade herrscht. 

Eines Abend wollte ich zum Essen in ausgesuchtes Restaurant. Draussen wütete der Wind und starker Regen. Da entschloss ich mich zum fatalen Schritt in eine Imbissbude gerade mal 50 m neben dem Hoteleingang zu laufen.... Es wäre wohl besser gewesen wenn ich dies gelassen hätte!

Noch nie hatte ich in meinem Leben solch seltsame Speisen auf einer Karte gesehen. Das Konzept dieses Laden sind halbierte Buttergipfel in drei verschiedenen Grössen vollgestopft mit irgendwelchen Einlagen-Kompositionen. Diese alle hier aufzuführen ginge zu weit. Also hier der Link zu diesem seltsamen Food-Lieferanten.....

Wer es auch mal austesten möchte: hier gibt es die Webseite......

Aber als Reisender muss man auch solche Vorkommnisse tapfer wegstecken.. Der nächste Tag wird sicher besser.....

Keine Kommentare: