Mittwoch, 15. Februar 2017

Reiseplanung zu Hause



Nach rund 9 Jahren ohne Ferien leiste ich mir wieder einmal eine grössere Reise. Diesmal nach Brasilien wo ich schon mal in den 80ziger Jahren mit einer Kreuzfahrt war.

Das wird meine erste Reise die ich mit möglichst vielen Online-Tools plane und organisiere sodass ich vor Ort praktisch alle Dokumente und wichtigen Termine und Adressen, Reisedokumente, Pläne, Tickets, auf dem Handy dabei habe. 

Dazu kommt eine kleine Kamera, eine HD Videokamera und ein Laptop um die Reise zu dokumentieren. Nach der Reise werden dann die Fotos und Video noch am Computer bearbeitet und zum Einen als Fotobuch und zum Anderen zu Youtube-Videos veröffentlicht.

Wer auch mal nach Brasilien möchte, hier gibt eine interessante Webseite mit einem Angebot: www.traumreise-brasilien.ch 

2 Kommentare:

wernerstulz hat gesagt…

Hurra das Abenteuer Brasilien ist gestartet!!!

wernerstulz hat gesagt…

Mein Blog über die geplante Brasilienreise ist ab sofort eröffnet