Samstag, 18. Februar 2017

Meine Hotels in Brasilien

Nach einigen Recherchen bei Booking.com habe ich zwei, für mich passende Hotels gefunden.

Mein Hotel in Rio de Janeiro

Américas Copacabana Hotel

Mir war die Lage (500m zu Fuss an die Copacobana) wichtig. Da kann ich dann einige Erkundungs-Spaziergänge in der Stadt zu Fuss machen. Dazu freu ich mich auf den Pool mit toller Meeressicht. Ich habe mich aufgrund der vielen Bewertungen anderer Leute bei Booking.com für dieses Hotel entschieden.





Hier gibt es die Original Webseite des Hotels: http://www.americascopacabanahotel.com.br/

und hier gehts zur Seite bei Booking.com: Americas Copacabana Hotel

Ich bin jetzt schon gespannt, ob die tollen Fotos dann auch der Wirklichkeit entsprechen und nicht nicht am Strand schlafen gehen muss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier das gebuchte Hotel in Vitoria

Bristol Praia do Canto

Das wird meine "Homebase" für 11 Tage. Von hier werde ich hoffentlich einige Ausflüge in Umland dieser Hafenstadt machen können. Hier treffe ich auch meinen Schweizer Kollegen Robert Michel der schon jahrelange Erfahrung in Brasilien hat. Dann habe ich sozusagen meinen privaten Guide!





Die Original-Webseite des Hotels: Bristol Praia do Canto

Und auch die Seite bei Booking.ch:  Bristol Praia do Canto

Und jetzt hoffe ich, dass der Leser dieses Blogs an seiner Ferien-Destination auch ein passendes Hotel findet.




Keine Kommentare: